Wir suchen: Zukunfts-Bauer/-innen, Lösungsfinder/-innen und Umdenker/-innen.

Ein Mitarbeiter aus der Produktion ist bei der Arbeit zu sehen. Er trägt eine schwarze Schutzbrille und hält ein Lötgerät mit dem er kupferfarbene Rohre bearbeitet und verbindet.
Ein Mitarbeiter aus der Produktion ist bei der Arbeit zu sehen. Er trägt eine schwarze Schutzbrille und hält ein Lötgerät mit dem er kupferfarbene Rohre bearbeitet und verbindet.

Unsere gewerblichen Berufe.

Hier wird greifbar, was wir als Unternehmen für unsere Kunden und Kundinnen leisten können: in unseren gewerblichen Aufgabenbereichen arbeiten Organisationsprofis, Fachspezialist/-innen und Multitalente daran, innovative Produkte in höchster Qualität für unsere Kunden und Kundinnen zu fertigen, auszuliefern und in Betrieb zu nehmen. Mit unbändiger Motivation. Jeden Tag.

Gemeinsam erfolgreich.

Für unsere Kundinnen und Kunden planen wir hochkomplexe Systeme, die genau auf ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Doch sobald die Planungen abgeschlossen sind heißt es: Ärmel hochkrempeln. Dann erwecken wir zum Leben, was vorher nur "auf dem Papier" zu erahnen war. "Keep it simple" ist dabei unser Leitmotiv. Darum suchen wir im gewerblichen Bereich präzise Möglichmacher/-innen, geschickte In-die-Tat-Umsetzer/-innen, konstruktive Kritisch-Prüfer/-innen, unermüdliche Wegbereiter/-innen und motivierende Alles-Anpacker/-innen, die uns auf unserem Weg in eine nachhaltige Zukunft begleiten. Kommst du mit?

JETZT BEWERBEN

Unsere gewerblichen Abteilungen.

Logistik

Druckzentrum | Produktionslogistik | Wareneingang | Zentrallager | Zoll & Versand

Fertigungstechnik

Gebäudemanagement | Arbeitsvorbereitung | Werkzeugbau

Produktion

Blechfertigung | Pulverlackierung | Lötzentrum | Rohrbiegezentrum | Produktion Wärmepumpen | Produktion Gewerbekälte | Produktion Medizinkühlung | Produktion Industrie/Projekte

Werkskundendienst

Service Dimplex | Service Riedel Kooling

Deine neuen Kolleginnen und Kollegen freuen sich schon auf dich!

Die Energiewende ist da und in unserer Produktion entstehen von früh bis spät Wärmepumpen, Kühlsysteme und Lüftungen, die jeden Tag noch mehr Energie einsparen. Jetzt fehlst nur noch du, um volle Fahrt aufzunehmen! Schau jetzt in unseren Stellenanzeigen nach offenen Jobs - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unser Ziel? Dein Erfolg.

Karriere bei GDD.

Wir glauben fest daran, dass wir nur gemeinsam erfolgreich sein können. Jede und jeder einzelne ist dafür wichtig. Darum gestalten wir gemeinsam deinen Karriereweg bei Glen Dimplex so, wie du am besten erfolgreich sein kannst. Egal, ob das eine Laufbahn mit Führungsverantwortung ist oder mit der Spezialisierung auf dein persönliches Lieblings-Fachgebiet. Oder ob mobiles Arbeiten oder ein flexibles Arbeitszeitmodell - sofern es die Tätigkeit erlaubt - Freiräume schafft, wenn andere Engagements vorübergehend deine Aufmerksamkeit fordern. Und wenn neue Herausforderungen warten, entwickeln wir mit dir gemeinsam einen Plan zur fachlichen Weiterbildung. Wir fördern Menschen. Individuell.

Meist gestellte Fragen.

Unsere gewerblichen Mitarbeitenden arbeiten im Ein-, Zwei- und Dreischichtbetrieb.

Mitarbeitende, die im Schichtsystem eingeteilt sind, haben einen wöchentlichen Wechsel der Arbeitszeiten.

Die geleisteten Überstunden werden automatisch auf dem Stundenkonto gesammelt und können nach Rücksprache mit den Vorgesetzten abgefeiert werden.

Unsere gewerblichen Mitarbeitenden erhalten 25% Nacht- sowie Mehrarbeitszuschlag, sowie 50% Sonn- und Feiertagszuschlag.  

Wir bieten vielfältige Möglichkeiten an, sich beruflich weiterzuqualifizieren. Egal ob eine Weiterbildung zur Meisterin oder zum Meister oder die Vertiefung einzelner Qualifikationen - wir unterstützen dabei gerne individuell und auf die persönliche Situation abgestimmt.

Unsere gewerblichen Mitarbeitenden können jederzeit an unserer bewegten Pause teilnehmen oder sich im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements zu Vorsorgeuntersuchungen anmelden. Darüber hinaus bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur Entspannung und gesunden Ernährung an.

Persönlicher Kontakt.

Wir suchen. Dich!

Viktoria Weingardt und Anja Winterstein suchen Menschen, die etwas bewegen wollen und Freude daran haben jeden Tag einen Beitrag für die Zukunft unserer Erde zu leisten. Sie beantworten dir gerne deine Fragen per Mail ([email protected]) oder am Telefon (Viktoria Weingardt +49 9221 709-8201 | Anja Winterstein +49 9221 709-8192).